Siegel
 
CRM Qualitätsversprechen
 
Unser Ziel: Wir bieten Ihnen reisemedizinische Fortbildungen, die Ihren Erwartungen entsprechen und Sie 100%ig überzeugen werden. Durch unsere 3 Garantie-Bausteine sichern wir Ihnen Qualität, Service und Zufriedenheit von der Anmeldung über die Lehrinhalte und die Referenten bis hin zur Abrechnung zu.

CRM Qualitätsgarantie:
  • Wir legen höchsten Wert auf aktuelle Themen aus der Reisemedizin.
  • Wir engagieren nur hoch qualifizierte Referenten, die Mitglied in der CRM Akademie für Reisemedizin sind, und garantieren dadurch einen hohen Qualitätsstandard in der reisemedizinischen Lehre.
  • Wir wählen die Veranstaltungshotels nach strengen Kriterien aus, um Ihnen ein angemessenes Lernumfeld zu bieten (mind. 4-Sterne-Häuser, gute infrastrukturelle Anbindung, etc.).


CRM Servicegarantie:
  • Innerhalb von 2 Werktagen beantworten wir jede Ihrer individuellen Kundenanfragen.
  • Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung innerhalb von 5 Werktagen alle notwendigen Seminarunterlagen.
  • Unser Fortbildungsteam erreichen Sie auch während des laufenden Seminares jederzeit über unsere Servicehotline.
  • Bis 15 Tage vor Seminarbeginn können Sie Ihre Teilnahme kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen.
  • Bis 8 Wochen vor Seminarbeginn können Sie Ihre Teilnahme kostenfrei stornieren.


CRM Zufriedenheitsgarantie:
  • Sollten Sie mit dem Verlauf eines CRM Basisseminars unzufrieden sein und uns dies noch am Nachmittag des ersten Veranstaltungstags mitteilen, erstatten wir Ihnen die Seminargebühr zurück*.
 
*Das gilt nur, wenn Sie dem CRM-Personal vor Ort am ersten Seminartag Ihre Entscheidung mitteilen. Die CME-Punkte werden dann nicht vergeben und die Anwesenheit an den Folgetagen ist ausgeschlossen.